zurück zur Startseite
 
 
Erweiterte Suche
Startseite | Katalog | Fragen & Antworten
Aktion
Kosmetik>>
Orthomolekulare Medizin>>
Bachblüten
Bushblüten
Diabetes
Nahrungsergänzungen
Schüssler Mineralprodukte>>
Sportler
Empfehlungen für den Mann
Empfehlungen für die Frau
Grippe-Erkältungsfrei
Rauchstopp
Schöne Haut, Haare & Nägel>>
Sollte in keinem Haushalt fehlen>>
Sonnenschutz
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
 Wiener Nachtdienstplan
 Sitemap
AGB's
Liefer- & Versandkosten
Privatsphäre & Datenschutz
Impressum
Kontakt
Sitemap
Fragen & Antworten Aponews
  • Ist Online-Handel mit Ergänzungsmitteln, Medikamenten und Co. in Österreich überhaupt rechtens?
  • Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu ?
  • Ist meine Bestellung bei der Apotheke angekommen ?
  • Wann wird meine Sendung geliefert ?
  • Wie kann ich bei Ihnen bezahlen ?
  • Was ist wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte ?
    • Ist meine Bestellung bei der Apotheke angekommen ?
      Unser Onlineshopsystem sendet Ihnen sofort nach Auftragseingang eine automatisierte E-Mail zu Bestätigung, in der alle Bestelldaten nochmals bestätigt werden. Erhalten Sie diese Bestätigungsmail nicht innerhalb von weniger Minuten, wurde entweder in Ihrem Benutzerprofil bei der Anmeldung eine falsche E-Mailadresse hinterlegt oder es gab einen technischen Fehler. Überprüfen Sie bitte Ihre Kundendaten unter "Ihr Konto" bzw. wiederholen Sie Ihre Bestellung. Sie können gerne im Kommentarfeld bei Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinterlassen, dass es sich um einen neuerliche Bestellung nach einem fehlgeschlagenen Versuch handelt, so wird auch nichts doppelt verschickt.
    • Wann wird meine Sendung geliefert ?
      Unser Onlineshopsystem wurde so programmiert das sie die größtmögliche Kontrolle über Ihren Bestellstatus haben. Eine automatische E-Mail werden an Sie versandt wenn:
      • Ihre Bestellung in unserem Onlineshopsystem erfasst wurde
      • Ihre Bestellung von uns bearbeitet wird
      • und schließlich wenn Ihre Sendung von uns versandt wurde
    • Wie kann ich bei Ihnen bezahlen ?
      Wir bieten in unserem Onlineshop die Zahlungsarten Nachnahme, Einzugsermächtigung, Kreditkarte an. Wenn Sie Ihre Sendung jedoch bei uns persönlich abholen möchten, können Sie dies ganz einfach im Shopsystem vermerken und natürlich dann auch bar bei der Abholung vor Ort bezahlen.
    • Was ist wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte ?
      Ihre Bestellung kann nur rückgängig gemacht werden, solange noch nicht alles von uns versendet worden ist. Senden Sie hierzu bitte einfach eine E-mail mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung der Bestellung an uns. Wurde Ihre Bestellung von uns bereits versandt, kann in dem Sinne nichts mehr rückgängig gemacht werden. Kontaktieren Sie uns aber gerne per Telefon für die Besprechung einer möglichen Vorgehensweise.
  • Weiter
     
    Zeige mehr
    0 Produkte
    Zeige mehr
    Leitbild
    Fragen & Antworten
    Zeige mehr
    Blutdr.Boso Medic.Uno (1 St)
    Blutdr.Boso Medic.Uno (1 St)
    € 66,90  [inkl. MwSt.]
    € 58,00  [inkl. MwSt.]
    01.Inj.Ins.Spritze U100 (1 St)
    02.Lucovit Gingko biloba 100 mg Tabletten 60 Stk (60 St)
    03.Efa Zoon Omega3 Epa/dha Veterinärprodukte (300 ml)
    04.Mutterkraut Activ Tabletten mit Magnesium (40 St)
    05.Helfe Mitizyncreme (40 ml)
    06.Dline Basic Lotion Bl (200 ml)
    07.Latschenkiefer Vital Bonbons (100 g)
    08.Labisan Protective Rose (7 ml)
    09.Labisan Protective We (7 ml)
    10.Sharpsafe Muellbox 4l (1 St)
    Zeige mehr
    Leptospermusan Tropfen (30 ml)

    4 von 5 Sternen!


    werbungBanner HA
    created by msdesign  Aposkop